Suche
Close this search box.
Cover: Tenacious D - Rize of the Fenix

Tenacious D: „Rize of the Fenix“ im Stream

Cover: Tenacious D - Rize of the FenixDas für den 11. Mai angekündigte neue Album „Rize of the Fenix“ von Tenacious D kann bereits jetzt bei Soundcloud komplett als Stream konsumiert werden. Was noch fehlt: Der „Not Safe For Work“-Button auf der Seite, wer – wie wir – Tränen lachend vor seinem Rechner in einem Großraumbüro sitzt, dürfte unangenehm auffallen (wir dürfen das ja zum Glück ;)).
Interessant wird dann noch, ob und wie sich der Stream auf die Verkaufszahlen auswirken wird – wer unbedingt möchte, könnte sich das Album ja durchaus im Stream mitschneiden und so in die eigene Musiksammlung einverleiben. Wir empfehlen aber eindeutig einen Kauf :)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.