Suche
Close this search box.
Cover: Tenacious D - Rize of the Fenix

Tenacious D: „Rize of the Fenix“ im Mai

Cover: Tenacious D - Rize of the FenixFür Mai hat „the greatest band on Earth“ ein neues Album angekündigt: „The Rize of the Fenix“ heisst das Werk und es kann bereits vorbestellt werden (Amazon(*), iTunes(*)). Bei iTunes ist noch ein Bonustrack dabei, eine neue Aufnahme des Songs „The 5 Needs“ – bleibt die Frage, ob das für das verpixelte Cover bei iTunes entschädigt. Auf ihrer Homepage kündigen Jack Black und Kyle Gass auch einen Stream unter der Adresse http://rizeofthefenix.tenaciousd.com/ an – bislang gibt es dort aber nur das Logo von Sony Music zu sehen (ändert sich hoffentlich noch). Für die USA wurden zwischen Mai und Juli noch eine ganze Reihe Live-Termine veröffentlicht. In Deutschland sind sie bei Rock im Park/Rock am Ring zu sehen (beide Festivals sind bereits ausverkauft).

Und da war dann noch was: „To Be The Best“ – der Film zum kommenden Album, auf jeden Fall sehenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.