Suche
Close this search box.
marshallamps.de 05.04.2012

Jim Marshall ist gestorben

marshallamps.de 05.04.2012
Marshall Amps nehmen auf ihrer Website Abschied vom Firmengründer Jim Marshall. Der 1923 geborene Jim Marshall gehört zu den Menschen, die den Rock-Sound bis heute geprägt haben. Zusammen mit Leo Fender, Les Paul und Seth Lover wird er als einer der „vier Urväter“ bezeichnet, „die die Werkzeuge erschaffen haben, die den echten Rock-Sound, wie wir ihn heute kennen und lieben, erst ermöglicht haben“.

Eine Online-Kondolenz-Seite soll bald eingerichtet werden. Eine Kondolenz-Seite wurde bei Facebook eingerichtet.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.