Suche
Close this search box.

Grand Avenue: Tourtermine für April und Mai 2010

Cover: Grand Avenue - Place To Fall Die Band Grand Avenue kommt dieses Jahr wieder nach Deutschland. Ihr Studioalbum „Place To Fall(*), das durch das Mitwirken des irischen U2-Produzenten und Toningenieurs Richard Rainey wieder zu einem interessanten Werk wurde, ist seit dem 12.03.2010 überall käuflich zu erwerben. Aber nicht nur auf Platte können die Jungs überzeugen. Bei ihren Liveshows wickeln sie immer mehr Fans um den Finger. Wer bereits die Gelegenheit hatte, Grand Avenue live zu erleben, weiß wovon hier die Rede ist. Aber nicht nur für die Ohren ist was dabei – sondern auch fürs Auge: Sänger Rasmus wurde von der Bild Zeitung als einer der schönsten Rocksänger unserer Zeit betitelt. Das aktuelle Album „Place To Fall“ gilt als Weiterentwicklung der Band und die Stimme und Persönlichkeit des Sängers Rasmus Walter Hansen wird auch bei diesem Album ausschlaggebend sein, um die Band weiter nach vorne zu bringen. Ab April sind die Jungs nun auf Tour:

28.04.10 Zürich (CH), Abart
29.04.10 Luzern (CH), Schuür
30.04.10 Bern (CH), Bierhübel
01.05.10 Yverdon (CH), Amalgame
11.05.10 Berlin, Bang Bang Club
12.05.10 Aschaffenburg, Colo-Saal
13.05.10 Leipzig, Moritzbastei
14.05.10 Köln, Yardclub
15.05.10 Bochum, Matrix
17.05.10 München, Ampere
18.05.10 Augsburg, Spectrum
19.05.10 Ludwigsburg, Rockfabrik

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.